Benefizkonzert 2024 – arteMusica präsentiert herausragende junge Musiktalente

Bravour, Virtuosität und Leidenschaft – exzellente Künstlerinnen und Künstler stellen sich vor

Bald ist es wieder soweit: unsere Stipendiatinnen und Stipendiaten präsentieren sich in einem Benefizkonzert.

Wir laden Sie herzlich ein zu einem unvergesslichen und abwechslungsreichen Konzertabend:

am Donnerstag, dem 31. Oktober 2024, um 19.30 Uhr

im Großen Saal der Evangelischen Akademie Frankfurt

Römerberg 9

Eintritt: 65 Euro

Die aktuellen und ehemaligen Stipendiaten der arteMusica-Stiftung verfügen über herausragende musikalische Fähigkeiten.

Sie gewinnen renommierte Wettbewerbe und treten bereits auf internationalen Konzertpodien und Opernbühnen auf.

Im Benefizkonzert der arteMusica-Stiftung interpretieren sie ein vielfältiges musikalisches Programm aus Solowerken und Ensembles der Gattungen Kammermusik, Lied und Oper, u. a. Kompositionen von W. A. Mozart, G. Rossini, G. Verdi, G. Puccini, R. Strauss, U. S. Moore, M. Bonds und A. Piazzolla.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Gelegenheit zur persönlichen Begegnung mit den Künstlerinnen und Künstlern.

Freuen Sie sich auf einen fulminanten Konzertabend!

Mitwirkende:

Lila Dufy, Sopran

Nombulelo Yende, Sopran

Anastasia Polishchuk, Mezzosopran

Abraham Bretón, Tenor

Frederic Jost, Bass

Guido Sant´Anna, Violine

Hans Christian Aavik, Violine

Unai Sánchez Abad, Violoncello

Deva Mira Sperandio, Klavier

Annalisa Cocciolo, Klavier

Vivien Schwarz, Flöte

Die Musiker verzichten für ihren Auftritt auf ihre übliche Gage.

Um diese und zukünftige Stipendiaten der arteMusica-Stiftung aus dem Reinerlös des Benefizkonzertes substanziell unterstützen zu können, bitten wir unsere Gäste um eine zusätzliche Spende.

Unser herzlicher Dank für die großzügige Unterstützung dieser Veranstaltung gilt der C.S. Stiftung und einer Spenderin, die nicht namentlich genannt werden möchte.

mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahn-Haltestelle (U4, U5) „Dom/Römer“,

Straßenbahn-Haltestelle (Linien 11, 12) „Römer/Paulskirche“,

S-Bahn-Haltestelle „Hauptwache“

Anreise mit PKW

Parkhäuser Dom/Römer, Hauptwache, Konstablerwache

Bitte kontaktieren Sie uns zu allen weiteren Fragen und Informationen unter: info@artemusica-stiftung.de

Wir freuen uns auf Sie!