Aktuelles

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, melden Sie sich bitte für unseren Newsletter an!

Kooperationspartner

Kooperationspartner – ein Gespräch zwischen Jan Moritz Onken, dem Gründer und künstlerischen Leiter der Callias Foundation und des Silk Road Symphony Orchestra und Annika Kaschenz, der Botschafterin der arteMusica-Stiftung.

Das Gespräch lesen

Stipendiat Gurgen Baveyan F.A.Z.

In der F.A.Z. hat Jan Brachmann unserem Stipendiaten Gurgen Baveyan große künstlerische Wertschätzung ausgesprochen:

„Der Bariton Gurgen Baveyan, gegenwärtig von der Frankfurter Stiftung arteMusica vorbildlich gefördert, zählt zu den phantastischsten Nachwuchsbegabungen am Haus [Opernhaus Frankfurt].“

F.A.Z. – Jan Brachmann/29.09.2018/„Loebes Triumph“

Dieses Video vermittelt einen Eindruck von Gurgens umjubeltem Auftritt als Figaro (Barbiere di Siviglia) in unserem letzten Benefizkonzert:

Hessische Staatskanzlei Wiesbaden

An einem wunderschönen Spätsommerabend und in elegantem Ambiente begeisterten am 1. September unsere Stipendiaten mit ihrem Talent und ihrer Spielfreude. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Gästen für Ihr Kommen und Ihre Spende!

Der Hessischen Staatskanzlei Wiesbaden und Staatsminister Axel Wintermeyer danken wir für die freundliche Unterstützung dieses festlichen Galaabends!