Aktuelles

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, melden Sie sich bitte für unseren Newsletter an!

Jolana Slavikova (Sopran) Deutsches Nationaltheater Weimar

Jolana Slavikova (Sopran) ist seit dieser Spielzeit Mitglied des Opernstudios des Deutschen Nationaltheaters Weimar. Dort hat sie gerade sehr erfolgreich als Zerlina in Mozarts Don Giovanni debütiert:

„Die junge Jolana Slaviková zeigt ihr famouses Talent…mit ihrem herrlich geführten, kokett-naiven Sopran.“

Thüringer Allgemeine – Wolfgang Hirsch / 10.09.18

Silk Road Symphony Orchestra & Barocksolisten

Flyer

Unsere Stipendiaten Michael Polyzoides, Violoncello und Irene Duval, Violine, sind am 2. Juni sehr erfolgreich im Neuen Museum Berlin gemeinsam mit dem Silk Road Symphony Orchestra & Barocksolisten aufgetreten. Der Abend stand unter dem Motto „Spurensuche“ und war eine Veranstaltung der Callias Foundation in Kooperation mit den Staatlichen Museen zu Berlin – Preußischer Kulturbesitz. Unterstützer waren die BMW Foundation Herbert Quandt, die ArteMusica Stiftung Frankfurt und das Deutsche Theater Berlin. Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft der Deutschen UNESCO-Kommission und war Teil der Kultur öffnet Welten Initiative.

The Silk Road Symphony Orchestra    &
Spurensuche-Bundesverband Deutscher Stiftungen